Restaurant Stadtweg
hero image

44 ganzheiten.

1/3

Verena geschrieben auf 17. September 2019 um 15:35

Man sagt ja immer, zu Hause ist es am Besten und das gilt auch für das Kochen, in diesem Fall kann ich das nicht bestätigen, es war wirklich lecker bei Ihnen!

Babsi aus Berlin, geschrieben auf 09. Januar 2019 um 08:44

Super lecker und der beste Service den ich je hatte! Danke 🙂

Yvette aus Locrano, geschrieben auf 24. Juni 2018 um 14:11

Nettes Personal und die schöne Aussicht sorgen für einen Perfekten Abend zu zweit.

Burkhard Zettel aus Effeltrich, geschrieben auf 21. Februar 2018 um 07:17

Bin leider bin ich nur einmal im Jahr geschäftlich in Darmstadt, freue mich aber jedes Jahr auf die Einkehr im Stadtweg, sowie gestern. Das Essen ist einfach Super lecker und der Service äußerst freundlich. Man schmeckt und spürt die Leidenschaft des ganzen Teams. Freu mich schon auf's nächste Jahr. Viele Liebe Grüße

Steffen Himer aus Wittenberg, geschrieben auf 03. Februar 2017 um 08:53

Wir langen immer wieder gerne bei Euch zu. Super lecker und toller Service. Da Findet auch kein Rechtsanwalt Grund zum Meckern 😉 Bis in Bälde!

Martin aus Vinschgau, geschrieben auf 16. Januar 2017 um 13:18

Wir waren vergangene Woche da und fanden es sehr lecker. Beim nächsten Mal in Darmstadt kommen wir definitiv wieder! Grüße aus dem Wellnesshotel Vinschgau

Hobbyköchin Claudia aus Magdeburg, geschrieben auf 29. Dezember 2016 um 16:21

Liebes Stadtweg Team, als Hobbyköchin und Food Bloggerin bin ich auch immer wieder Deutschlandweit unterwegs um in verschiedene Gasthäuser einzukehren. Was mir bei euch sehr gut gefallen hat, war die so meines Meinung nach schon sehr gehobene Küche. Auch das anrichten der Teller hat mir gut gefallen, was davon zeugt, das noch mit viel Liebe gekocht und angerichtet wird. Ebenfalls sehr positiv überrascht haben mich die Preise, die so finde ich mehr als angemessen für das Essen sind. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder, eine Empfehlung bekommt Ihr von mir aber auf alle Fälle. Liebe Grüße und kommt gut in das neue Jahr 2017 Food Bloggerin Claudia

Sascha geschrieben auf 23. Dezember 2016 um 12:53

Gruß an Personal. Alles war toll!

Tim geschrieben auf 11. Dezember 2016 um 17:37

Sehr guter Service!

Dietrich Hecht aus Nürnberg, geschrieben auf 01. November 2016 um 13:06

Super leckeres Essen und wirklich sehr freundliche Bedienungen. Kann ich nur weiterempfehlen! Liebe Grüße Dietrich

Mako aus Gelsenkirchen, geschrieben auf 29. August 2016 um 00:04

1x da gewesen, toll! Kann ich jedem nur empfehlen! lecker

Familie Stedter geschrieben auf 18. August 2016 um 21:35

Wunderbares Restaurant, sehr empfehlenswert, wir werden definitiv bal wieder vorbeischauen! 🙂 LG

Detlef aus Burg Stargard, geschrieben auf 15. Oktober 2015 um 21:49

Hallo bin die Woche in Darmstadt angestellt, habe das Restaurant Stadtweg entdeckt, einfach super, Bedienung total freundlich achja und das Essen Super!!!!!!!!! Für mich das beste Restaurant in Darmstadt. Komme gerne jede Woche wieder! Weiter so Luka und Team!!!

Denis Paschek aus Laatzen, geschrieben auf 07. September 2015 um 11:07

Hallo, super Restaurant, kann ich jedem weiterempfehlen! Immer wieder gerne 🙂 Beste Grüße Denis

Entrümpelungen Pirna geschrieben auf 23. April 2015 um 20:35

Hallo ihr lieben! Bin mal wieder zu Besuch auf eurer Homepage. Lasse gleich mal nen lieben Gruß aus da. Macht weiter so! Mit besten Grüßen Entrümpelungen Pirna!